StartÜber UnsZuchtVerkaufspferdePensionspferdeZuchterfolgeLinksKontaktImpressum
Abstammung Stakkato_Stolzenberg_Rio Branco
<< Vorheriges Pferd   Naechstes Pferd >>

 

Stakkato

Samira

Spartan

Pia

Stolzenberg

Ria Granada

Servus

Gottilde

Pygmalion

Goldfeder

Stakkato

Sancerre

Rio Branco

Drogheda

Erfolge/Beschreibung
       VIDEO ABSPIELEN >>  

Sadis - Wallach * 14.02.2009 // dunkelbraun

 

VERKAUFT

 

S-platziert

 

+sehr gut durch den Körper springend

Mutterlinie:

+ Mutter war angeritten + auch springmäßig weiter gefördert worden, sehr rittig + vermögend

+ im Freispringen mit sehr guter Manier + viel Vermögen ausgestattet

+ hatte 2 Fohlen, außer dem Stakkatohengst – eine Escudo I-Stute (2jährig), die für die eigene Zucht vorgesehen ist

+ Großmutter Ria Granada (auch in unserem Besitz) hatte ein For Passion-Hengst, der von uns bis 5jährig gefördert worden ist –ausgestattet mit außergewöhnlichem Vermögen + sehr vorsichtig, bevor er an Heckmann verkauft wurde und er einmal M gegangen ist und gleich platziert war

+ Stute ist aus dem Mutterstamm der Werra, internationales Springpferd unter Skelton und Raymakers

Ausbildungsstand: angeritten