Willkommen bei der Pferdezucht Lindenhof - Schubert
Pferde direkt vom Züchter kaufen

Sportpferde und talentierter Nachwuchs aus erfolgreichen Hannoveraner Stutenstämmen.

Bei uns finden Sie nur selbst gezogene Nachwuchspferde, Fohlen, Zuchtstuten und Sportpferde. Uns als Züchter liegt das Wohl unserer Pferde am Herzen, daher geniessen sie bei uns beste Aufzucht- und Ausbildungsbedingungen.

Die Pferdezucht blickt in unserer Familie auf eine lange Tradition zurück. Heute führt den Stall mit tatkräftiger Unterstützung seiner Familie Hans-Werner Schubert. Unser Betrieb gliedert sich in die Sparten Zucht und Ausbildung von Pferden für den Springsport.

Besuchen Sie uns auf unserem Hof in der Altmark, Sie sind herzlich willkommen.

Ihre Familie Schubert

Springpferdezucht in der Altmark - aus unserer Leistungszucht der "spektakuläre Sandokan" - Bundeschampion der 5-jährigen Springpferde 2013
+ deutscher HLP-Springhengst 2012 + von uns gezogen aus der Landor-S-Tochter Lare.